top of page

Flyer Design for a workshop of  mediascience department  of University of Potsdam, Berlin

Für die Stuttgarter Bar Ribingurumu entwarf ich ein Bierflaschen Etikett welches ab Juni die leckeren Biere dort verzieren wird. Auch hier habe ich mit Scherenschnitten gearbeitet um ein Design zu schaffen, das sich von den anderen Flaschen abhebt.

For the Stuttgart bar Ribingurumu I designed 2019 a beer bottle label which decorate theyr delicious beer since. Again, I used paper cuts to create a design that stands out from the other bottles.

Für das Startup Phytolinc, einem jungen Spin-Off der Uni Köln entwarf ich das Etikett des Algenfels Gin.

Der erst Gin mit Microalgen. Dazu verwendet das Team die Chlorella Alge welches sie in den eigenen anlagen züchten.

Für diesen Auftrag verwendete ich eine einfache Strichzeichnung die ich digital bearbeitete. Schlicht und simpel aber wirkungsvoll. 

Label for Algenfels Gin for

the startup Phytolinc. A young spin-off from the University

of Cologne. The first gin with microalgae. To do this, the team uses the chlorella algae which they cultivate in their own facilities.

 

 

bottom of page